In unseren FAQ stellen wir Deine Fragen und unsere Antworten zusammen, um Dir schnellstmöglich bei auftretenden Problemen helfen zu können.
Was heißt “jetzt buchen”?
- Über unser Buchungsformular stellst Du eine Anfrage, in der Du einen von uns angebotenen Artikel buchen möchtest
- Es kommt noch kein Vertrag zustande!
- Wir schauen, ob der gewünschte Artikel zu dem gewünschten Datum noch verfügbar ist
- Wenn der Artikel verfügbar ist, wird dieser für Dich vorreserviert
- Du erhältst eine Email mit Reservierungsbestätigung, wenn der Artikel noch verfügbar ist oder bei Nichtverfügbarkeit des Artikels eine Ablehnung mit Alternativvorschlägen
- Sollte es sich bei der Email um eine Reservierungsbestätigung handeln, findest Du darin auch die Aufforderung, einen Teilbetrag in Höhe von 30% vom Gesamtbetrag zu leisten.
- Den Betrag kannst Du per Banküberweisung, PayPal oder in bar uns übermitteln
- Erst wenn dieser Betrag bei uns eingegangen ist, gilt der Artikel als für Dich reserviert! Du erhältst natürlich eine Quittung darüber
- Der Restbetrag wird bei Abholung bzw bei Buchung des Fullservice vor Ort fällig
Was passiert, wenn mal etwas kaputt geht?
- Es kann jedem mal passieren, das ein Artikel auf der Party Schaden nimmt.
- Wir erwarten aber Ehrlichkeit und eine Meldung, spätestens bei Rückgabe des ausgeliehenen Artikels.
- Wir werden den Schaden begutachten und prüfen, ob eine Reparatur möglich ist.
- Jeder Mieter sollte über eine private Haftpflichtversicherung verfügen, über die der Schaden gemeldet und abgerechnet wird.
- Wir listen den Schaden und die notwendigen Ersatzteile auf und unterbreiten Dir die Reparaturkosten (Kostenvoranschlag), welche Du an Deine Versicherung übermitteln kannst/musst.
Wir konnten keine Bilder mehr ausdrucken?
- Zu jeder Fotobox ist ein gewisses Kontigent an Fotos gebucht.
- Nachdem dieses Kontigent aufgebraucht ist, können keine Fotos mehr ausgedruckt werden, jedoch weiterhin Fotos gemacht werden!
- Diese Fotos werden alle weiterhin gespeichert. Optional kann nach der Party ein USB Stick mit allen gemachten Fotos erworben werden (15 €, inkl. Versand, den Stick erhältst Du innerhalb 5 Werktagen nachdem Du uns die Box wieder gebracht hast)
- Wenn Du den Wunsch hast, einige Fotos ausgedruckt haben zu wollen, dann kannst Du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir bieten Dir die Möglichkeit des Nachdrucks an.
Die Bilder sind stark überbelichtet
- Dies passiert, wenn die Box im Aussenbereich aufgebaut wird oder
- der Raum, in dem die Box aufgebaut wurde, zu stark beleuchtet ist oder
- die Box direkt vor einem Fenster platziert worden ist
- Abhilfe:
- Die Box ist für den Innenbereich konzipiert und sollte nicht im Aussenbereich verwendet werden
- Den Raum verdunkeln, also unnötiges Licht ausschalten oder die Box nicht direkt vor einem Fenster platzieren
FAQ – Frequently Asked Questions = Zusammenstellung meistgestellter Fragen und den dazugehörigen Antworten