spassfoto.de

WIR ZAUBERN AUS JEDER PARTY EIN EVENT!

Du suchst für Deine Feier eine Attraktion, die der Anziehungspunkt der Festlichkeit sein soll? Dann bist Du auf spassfoto.de genau richtig! Wir vermieten Dir Fotoboxen, Soundboxen, Hüpfburgen u.v.m. für Deine Party – hole Dir mit unseren Artikeln die gute Laune auf Deine Feier!

spassfoto.de ist Dein Fotoboxverleih und Eventausstatter im Raum Mittweida!

Egal ob Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier oder Dein Firmenevent – mit einer Fotobox von spassfoto.de ist der Erfolg und der Spass auf Deiner Feierlichkeit garantiert!

Egal ob jung oder alt, unsere Fotobox ist der Anziehungspunkt für jeden!

Deine Gäste werden es lieben, den Moment der Geselligkeit auf einem Foto festzuhalten und kurze Zeit später in der Hand zu halten! Erhöhe auch Du die Aktivität auf Deiner Party – tanzen oder schlechte Witze ist nicht alles!

Fotoboxen aus unserem Verleih sind der Renner für Deine privaten Feierlichkeiten oder auf Deinem Firmenevent!

GEBURTSTAGSFEIER – HOCHZEIT – SCHULANFANG – WEIHNACHTSFEIER – SILVESTERPARTY – FASCHING – JUNGGESELL*INNENABSCHIED – KLASSENTREFFEN – FIRMENJUBILÄUM

Es gibt viele gute Gründe zu feiern, aber nur einen, seine Feier unvergesslich werden zu lassen! Mit einer Fotobox von spassfoto.de!

spassfoto.de – ist auch Dein Fotoboxverleih!

Gern stellen wir die Fotobox auf Deiner Feier auf, so dass Du dich um nichts kümmern musst! Buche einfach unseren Fullservice dazu. Das einzige was wir brauchen ist ein Stromanschluss und ein bisschen Platz (3x5m).

Natürlich ist auch eine Selbstabholung mit Selbstaufbau möglich. Unsere Mietdauer beträgt immer 48 Stunden – also genug Zeit, um Deine Party in vollen Zügen zu genießen! Und wenn die Zeit doch knapp wird, kannst Du weitere 24 Stunden Mietdauer kostengünstig dazu buchen! Du siehst – eine Fotobox von spassfoto.de macht ganz einfach Spaß!

SPASSFOTO.DE IST DEIN VERLEIH FÜR FOTOBOXEN IM RAUM MITTWEIDA!

Unsere sehr günstigen Preise werden auch Dich überzeugen! Schaue Dir in Ruhe die Fotos aus unseren Beiträgen an und gestalte für Deine Gäste die Feier unvergesslich! Gern beantworten wir Deine Fragen! Oder schaue auch bei uns auf Facebook und Instagram vorbei!