In unseren FAQ stellen wir Deine Fragen und unsere Antworten zusammen, um Dir schnellstmöglich bei auftretenden Problemen helfen zu können.

Was heißt “jetzt buchen”?
- Über unser Buchungsformular stellst Du eine Anfrage, in der Du einen von uns angebotenen Artikel buchen möchtest
- Es kommt noch kein Vertrag zustande!
- Wir schauen, ob der gewünschte Artikel zu dem gewünschten Datum noch verfügbar ist
- Wenn der Artikel verfügbar ist, wird dieser für Dich vorreserviert
- Du erhältst eine Email mit Reservierungsbestätigung, wenn der Artikel noch verfügbar ist oder bei Nichtverfügbarkeit des Artikels eine Ablehnung mit Alternativvorschlägen
- Sollte es sich bei der Email um eine Reservierungsbestätigung handeln, findest Du darin auch die Aufforderung, einen Teilbetrag in Höhe von 30% vom Gesamtbetrag zu leisten.
- Den Betrag kannst Du per Banküberweisung, PayPal oder in bar uns übermitteln
- Erst wenn dieser Betrag bei uns eingegangen ist, gilt der Artikel als für Dich reserviert! Du erhältst natürlich eine Quittung darüber
- Der Restbetrag wird bei Abholung bzw bei Buchung des Fullservice vor Ort fällig
Was passiert, wenn mal etwas kaputt geht?
- Es kann jedem mal passieren, das ein Artikel auf der Party Schaden nimmt.
- Wir erwarten aber Ehrlichkeit und eine Meldung, spätestens bei Rückgabe des ausgeliehenen Artikels.
- Wir werden den Schaden begutachten und prüfen, ob eine Reparatur möglich ist.
- Jeder Mieter sollte über eine private Haftpflichtversicherung verfügen, über die der Schaden gemeldet und abgerechnet wird.
- Wir listen den Schaden und die notwendigen Ersatzteile auf und unterbreiten Dir die Reparaturkosten (Kostenvoranschlag), welche Du an Deine Versicherung übermitteln kannst/musst.
Wir konnten keine Bilder mehr ausdrucken?
- Zu jeder Fotobox ist ein gewisses Kontigent an Fotos gebucht.
- Nachdem dieses Kontigent aufgebraucht ist, können keine Fotos mehr ausgedruckt werden, jedoch weiterhin Fotos gemacht werden!
- Diese Fotos werden alle weiterhin gespeichert. Optional kann nach der Party ein USB Stick mit allen gemachten Fotos erworben werden (15 €, inkl. Versand, den Stick erhältst Du innerhalb 5 Werktagen nachdem Du uns die Box wieder gebracht hast)
- Wenn Du den Wunsch hast, einige Fotos ausgedruckt haben zu wollen, dann kannst Du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir bieten Dir die Möglichkeit des Nachdrucks an.
FAQ – Frequently Asked Questions = Zusammenstellung meistgestellter Fragen und den dazugehörigen Antworten