spassfoto.de

In unseren FAQ stellen wir Deine Fragen und unsere Antworten zusammen, um Dir schnellstmöglich bei auftretenden Problemen helfen zu können.

FAQ-Fragezeichen

Was heißt “jetzt buchen”?

  • Über unser Buchungsformular stellst Du eine Anfrage, in der Du einen von uns angebotenen Artikel buchen möchtest
  • Es kommt noch kein Vertrag zustande!
  • Wir schauen, ob der gewünschte Artikel zu dem gewünschten Datum noch verfügbar ist
  • Wenn der Artikel verfügbar ist, wird dieser für Dich vorreserviert
  • Du erhältst eine Email mit Reservierungsbestätigung, wenn der Artikel noch verfügbar ist oder bei Nichtverfügbarkeit des Artikels eine Ablehnung mit Alternativvorschlägen
  • Sollte es sich bei der Email um eine Reservierungsbestätigung handeln, findest Du darin auch die Aufforderung, einen Teilbetrag in Höhe von 30% vom Gesamtbetrag zu leisten.
  • Den Betrag kannst Du per Banküberweisung, PayPal oder in bar uns übermitteln
  • Erst wenn dieser Betrag bei uns eingegangen ist, gilt der Artikel als für Dich reserviert! Du erhältst natürlich eine Quittung darüber
  • Der Restbetrag wird bei Abholung bzw bei Buchung des Fullservice vor Ort fällig

Was passiert, wenn mal etwas kaputt geht?

  • Es kann jedem mal passieren, das ein Artikel auf der Party Schaden nimmt.
  • Wir erwarten aber Ehrlichkeit und eine Meldung, spätestens bei Rückgabe des ausgeliehenen Artikels.
  • Wir werden den Schaden begutachten und prüfen, ob eine Reparatur möglich ist.
  • Jeder Mieter sollte über eine private Haftpflichtversicherung verfügen, über die der Schaden gemeldet und abgerechnet wird.
  • Wir listen den Schaden und die notwendigen Ersatzteile auf und unterbreiten Dir die Reparaturkosten (Kostenvoranschlag), welche Du an Deine Versicherung übermitteln kannst/musst.

Wir konnten keine Bilder mehr ausdrucken?

  • Zu jeder Fotobox ist ein gewisses Kontigent an Fotos gebucht.
  • Nachdem dieses Kontigent aufgebraucht ist, können keine Fotos mehr ausgedruckt werden, jedoch weiterhin Fotos gemacht werden!
  • Diese Fotos werden alle auf den Stick vom Gastgeber gespeichert.
  • Wenn Du den Wunsch hast, einige Fotos ausgedruckt haben zu wollen, dann kannst Du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir bieten Dir die Möglichkeit des Nachdrucks an.

FAQ – Frequently Asked Questions = Zusammenstellung meistgestellter Fragen und den dazugehörigen Antworten