spassfoto.de

Ein Fotobuch kreieren ist mit spassfoto.de so einfach wie das warten an einer roten Ampel! Wie oft überlegt man, was man dem Jubilar zu seiner Feierlichleit schenkt! Am Ende steht man da und ärgert sich: ‘Er hat ja eh schon alles.’ Das muss nicht sein!

Wie wäre es mit etwas ganz persönlichem? Ein Fotobuch, welches Du ganz leicht am Abend bei der Party zusammen mit den anderen Gästen kreierst und noch am gleichen Abend dem Jubilar überreichst!

Jeder Gast trägt sich in das Buch ein, ein zwei Fotos einkleben, ein paar nette Zeilen dazu und fertig ist eine wunderschöne persönliche Erinnerung an einen unvergesslichen Tag! Alles was Du dafür benötigst, ist in unserem Geschenkeset enthalten. Die Fotos kommen druckfrisch aus einer unserer Fotoboxen heraus und schon ist alles was Du brauchst vorhanden – einfacher gehts nun wirklich nicht!

Du siehst, ein Fotobuch kreieren ist so wirklich so einfach wie das Warten an einer roten Ampel! Wenn nicht noch einfacher 😉

Bestelle das Fotobuchset (Fotobuch + silberner und goldener Marker, Leimstift, Sticker) gleich mit der Fotobox zusammen!

Du erhältst das Set bei uns für nur 17.99€